Unser pharmazeutisches Labor für Kosmetik und Schönheitsmedizin ist eine spezialisierte Einrichtung, die sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Produkten im Bereich Hautpflege, Schönheit und ästhetische Medizin konzentriert. Unser Labor dient als Schnittstelle zwischen Pharmazie, Biotechnologie und Dermatologie, um hochwirksame und sichere Produkte zu entwickeln.
Unser Portfolio bietet mehr als 300 Produkte für Behandlungen zu Hause, im Kosmetikstudio und für die Schönheitsmedizin für eine umfassende Hautpflege. Wir haben uns auf Anti-Aging, Anti-Akne, Körperremodellierung, Gynäko-Ästhetik, Sonnenschutz und Depigmentierungsbehandlungen spezialisiert und sind in diesen Bereichen mit unseren Produkten weltweit führend.
Aufgrund unserer eigenen hohen Qualitätsstandards wird bei den Herstellungsprozessen auf jedes Detail geachtet. So wird zum Beispiel die Kosmetiklinie unter den gleichen Kontrollanforderungen wie die für Medizinprodukte hergestellt.
Alle unsere Anlagen, zugelassen von der Spanischen Behörde für Arzneimittel und Medizinprodukte, entsprechen den europäischen Herstellungsstandards (GMP). mesoestetic verfügt ebenfalls über Zertifizierungen des Qualitätsmanagementsystems in jeder der durchgeführten Aktivitäten: ISO 9001:2015, ISO 22716:2007 und ISO 13485:2016.
HERSTELLER
Die Herstellung unserer Produkte ist dank drei Entwicklungsbereichen möglich, die von der Abteilung Biotechnologie unterstützt werden und durch F&E für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Rezepturen sorgt.
MESOESTETIC
Joan Carles Font
Gründer und CEO
LÖSUNGEN
Die Ergebnisse unserer kosmetischen und ästhetischen Medizinprodukte sind dabei durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt. Sie werden durch Forschung, Innovation und in Zusammenarbeit mit den besten Fachleuten der Branche entwickelt.
Sie müssen lediglich die für Sie am besten geeignete Formel finden. Wir helfen Ihnen gern dabei!
