„Sehr nette und fachkundige Beratung. Ich finde es echt klasse, dass man vorher das Gerät kostenlos im Studio präsentiert bekommt! Danke an den lieben Herrn Linsner für seine Geduld auf unsere 1000 Fragen. Die Geräte sind sehr gut verarbeitet und man merkt den Qualitätsunterschied erheblich. Wir haben sogar die Zertifikate überprüft und es entspricht alles der Wahrheit – also sehr zu empfehlen! Und die Marketingunterstützung ist perfekt für uns!“

Silke Junker

„Ausführliche Beratung, sehr netter Kontakt. Ich kann diese Firma nur allen Kosmetikerinnen und Medizinern empfehlen.“

Angelica Mat

„Meine Tochter hatte starke Akne und durch die IPL Geräte-Benutzung hat sich diese wirklich bis auf ein paar Kleinigkeiten drastisch verbessert. Sie ist überglücklich und ich natürlich dadurch auch.“

Silvia Hartmüller

„Haarentfernung mit dem Spark Diodenlaser ist der Hammer. Die Leute, die zu mir kommen sind einfach happy und erwähnen es immer wieder. Top.“

Simone Neudorf

„Arbeite schon seit Jahren mit Amaderm…bin als Kunde mehr wie zufrieden…sehr Fachbezogen und Freundlich…kann es nur weiter empfehlen.“

Ilknur Yerlikaya

„Tolles Team, super Service, setzen meine Ideen schnell um, plane gerade meine Neueröffnung. Ich habe mir den Cryomed (Kryolipolysegerät) und den Spark Diodenlaser geholt, sehe schon nach kurzer Zeit sichtbar gute Ergebnisse und keine Reaktion bei dunklerer Haut, was mir am wichtigsten war, da ich Inderin bin. Im Laserbereich arbeite ich schon seit 7 Jahren und konnte bisher keine dunkle Hauttypen behandeln. Ich hatte vor den Kauf, die Geräte kostenlos testen können und habe nach den Kauf, direkt eine kostenlose Schulung erhalten.Leichte Bedienung und tolles Design, ich bin begeistert. Ich kann die Firma Amaderm nur weiterempfehlen!“

Margarida Blanke

 „Passt alles: Beratung, Service, Marketing, Erreichbarkeit, Qualität. Hab nix zu bemängeln, passt!“

Gabriele Thalberg
„Im Juli 2017 eröffneten wir unser Studio für dauerhafte Haarentfernung. Es war ziemlich zeitaufwändig sich aus dem riesigen Angebot an IPL-Geräten für den richtigen Hersteller bzw. die optimale Vertriebsgesellschaft zu entscheiden. Nach zahlreichen Vergleichen haben wir uns auf die Fa. amaderm in Chemnitz festgelegt. Das IPL-Gerät iConcept Pro des israelischen Herstellers Forma tk, bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist von der EU als medizinisches Gerät zertifiziert. Zudem hat die amerikanische FDA ihre Zulassung erteilt. Amaderm ist eine der wenigen Firmen, die ihre Geräte vor Ort beim potentiellen Kunden vorführen.
Nach dem Kauf erfolgte eine gründliche Einweisung bzw. Schulung für alle Mitarbeiter mit Zertifikatsurkunde.  Ein großer Vorteil für amaderm-Kunden ist der Service auch nach Kauf des Produktes.
Bisher wurden alle von uns gestellten Fragen rund um das Thema Haarentfernung bzw. IPL-Gerät umgehend und ausführlich beantwortet.  An dieser Stelle besten Dank an Hr. Eckelmann (Mitarbeiter der Fa. amaderm, der für unsere Betreuung zuständig ist).“
Studio Haarfrei

„Wir haben sehr positive Erfahrung machen können mit unserem Studio. Die professionellen Mitarbeiter der Firma amaderm und den tollen Service kann ich jedem sehr empfehlen. Hier habe ich selber spüren dürfen, dass Service hier sehr groß geschrieben wird. Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen dank eurer Produktauswahl. Tolle Schulungen vor Ort sind ebenfalls einfach nur Klasse!!! Für diejenigen, die etwas Richtiges suchen. Hier seid ihr richtig. Ich bin nicht nur ein zufriedener Kunde, sondern auch ein FAN der Firma amaderm geworden. Herzlichen Dank für die ehrliche Beratung, tollen SERVICE und eine freundliche Kundenpflege. Einmalig…amaderm

Siran Tolan

„Natürlich geben wir gern eine Bewertung ab: Sind super zufrieden mit dem Kundenservice und unserem XRF!“

Swen Pfaff