„Meine Tochter hatte starke Akne und durch die IPL Geräte-Benutzung hat sich diese wirklich bis auf ein paar Kleinigkeiten drastisch verbessert. Sie ist überglücklich und ich natürlich dadurch auch.“

Silvia Hartmüller
„Im Juli 2017 eröffneten wir unser Studio für dauerhafte Haarentfernung. Es war ziemlich zeitaufwändig sich aus dem riesigen Angebot an IPL-Geräten für den richtigen Hersteller bzw. die optimale Vertriebsgesellschaft zu entscheiden. Nach zahlreichen Vergleichen haben wir uns auf die Fa. amaderm in Chemnitz festgelegt. Das IPL-Gerät iConcept Pro des israelischen Herstellers Forma tk, bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist von der EU als medizinisches Gerät zertifiziert. Zudem hat die amerikanische FDA ihre Zulassung erteilt. Amaderm ist eine der wenigen Firmen, die ihre Geräte vor Ort beim potentiellen Kunden vorführen.
Nach dem Kauf erfolgte eine gründliche Einweisung bzw. Schulung für alle Mitarbeiter mit Zertifikatsurkunde.  Ein großer Vorteil für amaderm-Kunden ist der Service auch nach Kauf des Produktes.
Bisher wurden alle von uns gestellten Fragen rund um das Thema Haarentfernung bzw. IPL-Gerät umgehend und ausführlich beantwortet.  An dieser Stelle besten Dank an Hr. Eckelmann (Mitarbeiter der Fa. amaderm, der für unsere Betreuung zuständig ist).“
Studio Haarfrei

„Nachdem ich mit meinem letzten Gerät so viel Ärger hatte, hab ich mich jetzt für ein Profi-IPL von amaderm entschieden. Kostet zwar etwas mehr, aber das Gesamtpaket ist perfekt!“

Jessica Wolf