10 Gründe,
die für amaderm sprechen

1. Echter Kundenservice in ganz Deutschland & Österreich!

Unser Team besteht aus über 10 fest angestellten Mitarbeitern und wir sind jederzeit in ganz Deutschland und Österreich für Sie unterwegs. Das heißt wir können uns auch nach dem Kauf umfassend um Sie kümmern – das ist in unserer Branche (leider) nicht normal. Erfahrene Institute wissen, dass die spätere Betreuung bei Anwendungsfragen, Marketing und Technikservice oft am Anfang erheblich unterschätzt wird.

haarentfernung laser, laser gerät haarentfernung, laser haarentfernungsgeräte, laser haarentfernung testsieger, licht laser haarentfernung, laser haarentfernung vergleich, diodenlaser haarentfernung kaufen, laser für haarentfernung kaufen, laser haarentfernung gerät kaufen

2. Wir testen und denken wie Sie!

Bevor wir unsere Geräte überhaupt verkaufen, schlüpfen wir in die ähnliche Rolle unserer Kunden: wir suchen auf dem Weltmarkt nach den besten Technologien und vergleichen & testen geeignete Produkte dann ausgiebig. Dank unseren umfassenden Erfahrungen mit unseren eigenen Technikern, Kosmetikern und Kooperationsärzten haben wir dabei die Möglichkeit auch immer weit hinter die tolle Präsentations-Fassade der Hersteller zu schauen. So haben Sie (und wir) die Sicherheit mit wirklich wirkungsvollen, sicheren und langlebigen Produkten zu arbeiten.

3. Kostenfreie Präsentation vor Ort!

Wir bieten unseren Kunden kostenfreie Präsentationstermine bei Ihnen vor Ort an, um uns und unsere Technologie kennen zu lernen. Sie können also ganz bequem unsere Geräte live testen, Ergebnisse vergleichen und wir verraten Ihnen zudem wertvolle Tipps und Infos, damit Sie bei so wichtigen Anschaffungen keine Stolperfallen der Anbieter übersehen.

amaderm studio, amaderm kosmetikstudio, amaderm teststudio, amaderm geräte, geräte testen amaderm

4. Eigenes Testinstitut

Wir reden nicht nur über unsere Produkte, sondern wir arbeiten jeden Tag in unserem eigenen Beauty-Institut damit! Wir glauben, dass das extrem wichtig ist, denn nur so kann man überhaupt ausreichend Erfahrung sammeln und die langfristige Wirkung unserer Technologien einschätzen. Auch die häufigsten Fragen der Endkunden lernt man nur auf diesem Weg. Zudem testen wir hier umfassend neue Marketingideen und neue Produkte – in der Realität. Bevor Sie also irgend eine schlechte Erfahrung machen würden, haben wir sie hoffentlich schon gemacht und für alle unsere Kunden umgehend verbessert!

5. Schulungen bei Ihnen

Wir überlassen nichts dem Zufall: ein Gerät bei uns zu kaufen heißt auch, dass wir all unser Wissen mit Ihnen teilen! Denn nur so kann man unsere hochwertige Technik optimal einsetzen und perfekte Ergebnisse erzielen! Speziell bei der Arbeit am Menschen sollte man unbedingt auf viele wichtige Dinge achten – auch dieser Punkt wird (leider) oft „übersehen“! Damit uns das nicht passiert laden wir Ihr gesamtes Team gern in unser Schulungszentrum ein oder kommen direkt zu Ihnen in Ihre Praxis / Institut. Anschließend erhalten alle Mitarbeiter natürlich ein Zertifikat.

Wie genau funktioniert eigentlich #dauerhaftehaarentfernung und was ist der Unterschied zwischen #ipl und #shr und #laser? Warum und wie wachsen #Haare und wie wird man sie schnell und wirkungsvoll los? Darüber reden wir sehr umfassend in unserer #Schulung für jeden neuen #diodenlaser oder #iplgerät.
Marketingpaket Diodenlaser Spark amaderm, haarentfernung laser, laser gerät haarentfernung, laser haarentfernungsgeräte, laser haarentfernung testsieger, licht laser haarentfernung, laser haarentfernung vergleich, diodenlaser haarentfernung kaufen, laser für haarentfernung kaufen, laser haarentfernung gerät kaufen

6. „Rundum Sorglos“ Starterpaket

Jetzt haben Sie ein neues Gerät, aber wie kommen Sie an neue Kunden? Und was brauchen Sie sonst noch für den Start? Keine Sorge, auch dabei helfen wir Ihnen umfassend: hochwertiges, ansprechendes und effektives Marketing für Ihre Kunden, für Ihr Institut und Ihre Webseite oder Facebook gibt’s bei uns dazu! Genauso wie Kundenkarteikarten, rechtliche Einverständniserklärung und vieles mehr – alles fertig und bereits vielfach im Alltag getestet.

7. Schulungsvideos & Unterlagen

In unserem Kundenportal auf unserer Webseite finden Sie rund um die Uhr alle wichtigen Infos für Ihre täglichen Anwendungen. Dazu noch Schulungsvideos, Werbematerial für Ihre Webseite und Zubehör für Nachbestellungen. Somit stehen wir Ihnen also jederzeit zur Verfügung, auch wenn schon alle Lichter im Büro aus sein sollten und die Kollegen evtl. grad nicht per WhatsApp oder Handy zu erreichen sind.

Kundenbereich amaderm, kundenservice amaderm

8. Eigene Marketing-Agentur

Um den ganz speziellen Anforderungen und Wünschen in der Beauty-Branche gerecht zu werden, haben wir mit BEAUTY-FULL eine eigene Marketing-Agentur gegründet, um unsere Kunden im digitalen Wandel optimal zu begleiten. Mehr denn je geht es heute darum, neue Endkunden für Beauty-Institute über digitale Plattformen zu erreichen und sich im Wettbewerb modern und attraktiv zu präsentieren. Und genau dafür sind wir da – wir verschaffen Ihnen den Wettbewerbsvorsprung den Sie brauchen!

9. Leasing, Finanzierung und Miete

Damit wir (fast) jeden Traum zum Einsatz hochwertiger Technik in modernen Beauty-Instituten erfüllen können, bieten wir mit unseren Partnern vielseitige Finanzierungs-Lösungen für alle Kunden an. Dadurch ergeben sich nicht nur steuerliche Vorteile, sondern durch die finanzielle Flexibilität muss man dann nicht am falschen Ende sparen (z.B. neue Werbung für das neue Gerät). Auch für Existenzgründer und Quereinsteiger gibt es z.B. mit der Miete tolle alternativen zu einem Kauf.

Finanzierung lasergerät, finanzierung kosmetikgerät, ipl gerät kaufen, ipl gerät mieten, ipl gerät leasen, diodenlaser kaufen, diodenlaser mieten, diodenlaser leasen
© Picture-Factory – adobe.stock.com
Erfahrung amaderm, Service amaderm

10. Zufriedenheitsgarantie

Sollten Sie von der positiven Wirkung unserer Geräte noch nicht ganz überzeigt sein, bieten wir zusätzlich eine kostenfreie Zufriedenheitsgarantie an. Sie kaufen also nicht die Katze im Sack und können Ihr Gerät bei negativer Resonanz zurückgeben.

Wir freuen uns auf Sie.